CWS REINSAND GMBH

Die Unternehmensgeschichte

CWS GMBH

Unternehmensgeschichte

CWS GMBH 1993 – 2015

Unser Handelsunternehmen CWS Reinsand GmbH wurde 1993 durch Heino Collin, Berthold Wehling und Michaela Stremmer in Bottrop-Kirchhellen gegründet. Unser erstes Büro befand sich in den Lagerhallen einer ortsansässigen Spedition, bis im Oktober 1999 ein Umzug aus Platzgründen in die Hauptstraße 45 erforderlich wurde.Frau Stremmer schied bereits kurze Zeit später im Jahr 2001 aus.Im April 2012 zogen wir von Bottrop-Kirchhellen nach Essen in die Dickmannstraße 2-4.

CWS GMBH seid 2015

Nach dem Tod von Herrn Wehling im Jahr 2015 hat Heino Collin die Geschäfte weitergeführt.Im Zuge seiner Nachfolgeregelung wurde im September 2017 das Unternehmen an die Claus Schmidke Baustoffe GmbH aus Köln verkauft, die die CWS – zunächst noch mit Unterstützung von Heino Collin – weiterführt.

Let’s work together

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean eleifend bibendum dignissim. Curabitur et metus at lorem volutpat sollicitudin.

Folgen sie uns auf